• Wartungsplaner

Krautzberger Innovation trifft Tradition

Anlässlich der Surface Technology 2015 im Rahmen der Hannover Messe präsentiert die Firma Krautzberger die ganze Bandbreite der konventionellen Oberflächentechnik.
Die Messe bietet die Möglichkeit unterschiedliche Anlagen und Geräte zu präsentieren. Das Standkonzept sieht die Unterteilung in verschiedene Bereiche vor. Neben den Hand- und Automatikspritzapparaten werden auch Pumpen für die Materialförderung und Materialbehälter ausgestellt. Zusätzlich werden aus dem Anlagenbereich der Flächenspritzautomat KFS 2000, sowie der Rundautomat R700 für rotationssymmetrische
Teile gezeigt. Ebenfalls in Aktion sein wird der neue Roboter GR 630 mit einer Absauganlage und einem Pistolenwechselsystem, das den schnellen Wechsel von Spritzapparaten ermöglicht. Die Dampftechnologie, im Jahr 2011 mit dem Hermes Award ausgezeichnet, rundet die Themenbereiche ab.

Ein Highlight ist die Vorstellung des KING. Der einzigartige Spritzapparat wurde in enger Zusammenarbeit von Heinrich König & Co.KG und der Krautzberger GmbH entwickelt.
Dieser Spritzapparat überzeugt nicht nur durch sein ansprechendes Design, sondern gleichfalls durch seine hervorragend auf den Anwender abgestimmt Handhabung. Der KING liegt ergonomisch in der Hand und ist einfach zu bedienen.
Die Farbversorgung erfolgt mittels der Kartuschen der Firma Heinrich König. Diese wird mit einfachen Handgriffen in den Spritzapparat geschoben und kann sofort verarbeitet werden. Nach einer kurzen Reinigung mittels einer Reinigungskartusche kann sofort mit einem anderen Farbton weitergearbeitet werden. Angebrochene Kartuschen können später problemlos weiterverarbeitet werden. Somit kann Zeit und Material eingespart werden. Der Anwender kann somit unterschiedliche Farben in kleinen Mengen in kurzer Zeit verarbeiten.
Eine weitere herausragende Produktvorstellung aus dem Hause Krautzberger werden zwei Programmergänzungen im Bereich der Spritzapparate sein. Die neuesten Entwicklungen aus dem Segment der Oberflächentechnik kombiniert mit den aktuellsten Anforderungen am Markt.
Die Apparate überzeugen durch ein ansprechendes Design und sind besonders anwenderfreundlich. Das Spritzbild wurde verfeinert und kann optimal auf die Bedürfnisse des Kunden eingestellt werden. Die Gehäuse sind pflegeleicht, entsprechen internationalem Standard und können in alle Krautzberger Systeme integriert werden.

Weitere Informationen: www.krautzberger.com

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.