Pforzheimer Werkstofftag 2018

Nach erfolgreichen Veranstaltungen in den vergangenen Jahren findet der Pforzheimer Werkstofftag 2018 bereits zum siebten Mal statt. Die eintägige Fachveranstaltung wird organisiert vom Institut für Werkstoffe und Werkstofftechnologien der Hochschule Pforzheim (IWWT) sowie vom städtischen Eigenbetrieb Wirtschaft und Stadtmarketing Pforzheim (WSP) mit seiner Cluster-Initiative HOCHFORM.

Der diesjährige Werkstofftag setzt seinen inhaltlichen Schwerpunkt auf „Werkstoffrecycling und Ressourceneffizienz“. Neben den Fachvorträgen bietet der „Marktplatz“ auf rund 400 Quadratmeter eine Platform, auf der sich branchenrelevante Firmen präsentieren und Teilnehmer mit potenziellen Partnern vernetzen können.

Termin:
Donnerstag, 27. September 2018, 8:00 Uhr bis 17:30 Uhr,
CongressCentrum Pforzheim, Mittlerer Saal

Weitere Informationen:
www.pforzheimer-werkstofftag.de
www.hs-pforzheim.de/iwwt
www.hochform-pforzheim.de

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.