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NEU: Jobs in der Fertigungswelt

Modernes und erfolgreiches Mitarbeiter-Recruiting
Unser neuester Bereich im Fachmagazin „Werkstoffe in der Fertigung“

Sie schalten Anzeigen in der Tagespresse, machen Recruiting-Videos, beauftragen Personaldienstleister für Ihre Mitarbeitersuche? Der Erfolg ist überschaubar? Evtl. bekommen Sie bestimmte Stellen gar nicht besetzt? Dann haben wir die Lösung für Ihre Recruiting-Probleme:

Ab sofort bieten wir unseren Abonnenten, Werbekunden und Lesern eine neue Rubrik an:

JOBS in der Fertigungswelt

Mit verschiedenen Paketen und Lösungen bieten wir ab sofort, Führungskräfte, Fachkräfte, Mitarbeiter und Auszubildende für Ihr Unternehmen zu finden.

1. Anzeigen im Magazin

Im unserem Magazin bieten wir verschiedene Anzeigengrößen an. Das beginnt bei der kleinsten Variante mit 58 x 40 mm für 99,00 Euro netto und hört bei einer ganzseitigen Anzeige für 1.499 Euro auf. Jede Anzeige wird zusätzlich auf unserer Webseite für 2 Monate veröffentlicht.

2. Social Media Recruiting

Wie betreibt man mit Social Media erfolgreiches Mitarbeiter-Recruiting?

Ein verändertes Nutzungsverhalten und steigende Social Media Nutzung zwingen zu neuen Ideen und Maßnahmen bei der Mitarbeitersuche.

Employer Branding oder Recruiting Marketing?

Employer Branding hat das Ziel, das eigene Unternehmen als attraktiven und interessanten Arbeitgeber zu positionieren, um zukünftig die Besten der Besten zu gewinnen. 75% der potentiellen Bewerber recherchieren Informationen über den Arbeitgeber. 69% verweigern eine Bewerbung, wenn das Employer Branding nicht überzeugt, auch wenn sie arbeitslos sind. 49% aller jungen Fachkräfte folgen interessanten Unternehmen auf deren Social Media Kanälen.

Recruiting Marketing hat das Ziel, eine eindrucksvolle Candidate Experience zu erschaffen. Das Zusammenspiel von zielgruppenspezifischem Content (Employer Branding Content) und dem Recruiting Marketing ermöglicht es Unternehmen, eine Beziehung zu Ihren Kandidaten aufzubauen und zu pflegen. Mit dieser Methode können Unternehmen aktive sowie passive Kandidaten erreichen und diese für das Unternehmen begeistern. Hierbei kann es sich um passive (Antworten auf Posts) und aktive (direkte Ansprache möglicher Kandidaten) Ansprache handeln. Diese muss an die Handlungen, Sprache und Bedürfnisse der Generation Y und Z angepasst werden.

Auf unserer Facebookseite „JOBS in der Fertigungswelt“ bieten wir Ihnen 2 verschiedene Pakete – Laufzeit ist immer 4 Wochen (Verlängerung jederzeit möglich):

1. Silber-Paket

1 Jobbeitrag, 2 individuelle Werbeanzeigen in Facebook + Instagram inkl. 300 Euro Werbebudget

a.  Telefonische Absprache

b.  individuelle Zielgruppendefinition

c.  Lieferung von Text, Bild und Links durch Kunden

d.  Optimierung der gelieferten Daten

e.  Erstellung der Anzeigen

f.  Freigabe durch Kunden nach Lieferung von Facebook-Links oder Screenshots

g.  Teilen in relevanten Facebookgruppen

h.  Optimierung während der Laufzeit

i.   Schriftliche Auswertung nach Laufzeit

Gesamtpreis: 890,00 Euro (inkl. 300,00 Euro Werbebudget)

2. Gold-Paket

1 Jobbeitrag, 4 individuelle Werbeanzeigen in Facebook + Instagram inkl. 600 Euro Werbebudget

a.  Telefonische Absprache

b.  individuelle Zielgruppendefinition

c.  Lieferung von Text, Bild und Links durch Kunden

d.  Optimierung der gelieferten Daten

e.  Erstellung der individuellen Anzeigen

f.  Freigabe durch Kunden nach Lieferung von Facebook-Links oder Screenshots

g.  Teilen in relevanten Facebookgruppen

h.  Optimierung während Laufzeit

i.   Schriftliche Auswertung nach Laufzeit

Gesamtpreis: 1.320,00 Euro (inkl. 600,00 Euro Werbebudget)

Ansprechpartner:

Print-Anzeigen
Frau Malik, t.malik@hwverlag.de
Frau Winter, a.winter@hwverlag.de
Tel. 08233 / 32761

Social Media Anzeigen
Daniel Schindler, 0173 / 3564042
kontakt@ihoch3.info

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